Neue Führungsperson bei der ITZ Medicom

Inhaber und Geschäftsführer Lothar Hoheisel ernennt Herrn Michael Bode zu seinem Prokuristen. Damit kann dieser zusammen mit Herrn Detlef Herff alle Handelsgeschäfte der ITZ Medicom GmbH zeichnen. Hoheisel entkoppelt damit die Handlungsfähigkeit der Firma von seiner Person, damit diese auch in Notsituationen geschäftsfähig bleibt.

 

Prokurameldung_2018
Detlef Herff, Leiter Entwicklung (links) und Michael Bode, Leiter Technik/Service

 

Detlef Herff ist seit 1999 im Bereich Softwareentwicklung angestellt. 2005 übernahm er die Verantwortung für die Softwareentwicklung. Seitdem wurde die Qualität der Softwareprodukte auf das allerhöchste Niveau gebracht,
was sich insbesondere in der Stabilität und Geschwindigkeit ausdrückt.

 

 

Michael Bode ist seit 2007 im Bereich Technik und Service angestellt und verantwortet seit 2016 diesen Bereich als Leiter. Herr Bode hat sowohl Erfahrungen im Krankenhaus als auch in der Industrie sammeln können.

 

“Ich freue mich, dass ich mit diesen beiden jungen Menschen eine nachhaltige Perspektive für unser Unternehmen gefunden habe und ich mich noch stärker auf innovative Visionen der Firma konzentrieren kann.” verkündet Lothar Hoheisel mit Freude über seine beiden Vertreter.