Neue Vertriebsleiter bei der ITZ Medicom

Vertriebsleiter Nicole Achterath und Axel ScheuerNicole Achterath ist seit 2018 neue Projektmanagerin und Vertriebsleiterin bei der ITZ Medicom für den Bereich Süddeutschland.

Frau Achterath ist Fachwirtin für ambulante Medizinische Versorgung und verfügt als ehemalige MTRA über langjährige Erfahrung im Bereich des radiologischen Arbeitsablaufs und war zuletzt in der universitären Forschung tätig.



Axel Scheuer
ist ebenfalls seit 2018 neuer Projektmanager und Vertriebsleiter bei ITZ Medicom und verantwortlich für die Kunden im norddeutschen Raum. Herr Scheuer ist Fachinformatiker mit der Fachrichtung Systemintegration und verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Medizintechnik und Vertrieb.  

„Frau Achterath und Herr Scheuer bringen das Fachwissen und die Erfahrung mit, die unsere Kunden erwarten“ sagt Lothar Hoheisel, Inhaber und Geschäftsführer der ITZ Medicom. „Ich freue mich sehr über die Erweiterung unseres Teams mit diesen kompetenten Kollegen.“